Qualitätsmanagement

Die Karl Roth GmbH wurde im Jahr 1999 nach

DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

 

Wir haben uns die Verpflichtung auferlegt, die Erwartungen und Wünsche unserer Kunden

im Rahmen unserer materiellen, personellen und finanziellen Ressourcen mit der bestmöglichen Qualität zu erfüllen.

 

Erklärtes Ziel unserer Qualitätspolitik ist:

 

Die Erreichung einer umfassenden Zufriedenheit

unserer Kunden durch:

  • Produktqualität, die den vereinbarten Spezifikationen voll entspricht
  • Kurze Lieferzeiten und hohe Lieferzuverlässigkeit
  • Kontinuierliche Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems
QM Zertifikat ISO 9001:2008
QUB Urkunde

Aber auch der Erhalt unserer natürlichen Umwelt und der Lebensgrundlage zukünftiger  Generationen, die Sicherung von Arbeitsplätzen sowie die ständige Verbesserung der Arbeitsbedingungen sind für uns ein ganz besonderes Anliegen.  

 

Deshalb wurden wir 2008 in der Kategorie „Umweltverträgliches Wirtschaftswachstum“ durch das Bayerische Staatsministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz ausgezeichnet.

Als Teilnehmer am Umweltpakt Bayern haben wir 2008 ein Umweltmanagementsystem nach QuB (Qualität umweltbewusster Betriebe) in unserem Unternehmen eingeführt.

Umweltpolitik Karl Roth GmbH

Zur Überprüfung unserer Qualitätsstandards steht uns, unter anderem eine handgeführte MITUTOYO BH 706, eine Messmaschine mit einer Auflösung von 0.005 mm zur Verfügung, sowie ein bildverarbeitendes Messystem - KEYENCE IM-7000 und eine CNC-Messmaschine Garant MM2 mit Bild- und Tastsystem.

 

Ihren strengen Augen entgeht nichts!

Tel.: 09 11 / 76 19 06
Fax: 09 11 / 76 47 04
E-Mail: info@karl-roth.de

Karl Roth GmbH

Anemonenweg 10
90768 Fürth

Logo Karl Roth GmbH